Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Stefan (Mittwoch, 20 April 2022 08:47)

    Hi Flori, vielen Dank für Deinen Support im Vorfeld und während des Montane Lapland Arctic Ultra (MLAU). Du bist nicht nur ein hervorragender Sportsmann, sondern auch ein toller Kamerad. Würde mich echt freuen, wenn wir wieder mal etwas zusammen machen könnten.
    Alles Gute
    "der alte Zahlten" ;-)

  • #14

    Michael (Donnerstag, 06 Januar 2022 14:40)

    Vielen Dank für den tollen Film über die Grenzsteintrophy. Ich habe mir den Film jetzt im Neuen Jahr 2022 angesehen, weil ich eigentlich die ähnliche Tour „Deutsch-Deutscher-Radweg“ zu meinem 60 ten Geburtstag machen wollte, doch davon nehme ich am Besten mal Abstand. Mal sehen, ist ja noch ein bißchen Zeit dafür. Dies ist mir eine Spende wert, auch wenn ich nicht viel Geld habe. Was mich interessieren würde, wann für den Deutsch-Deutschen Radweg die beste Reisezeit sein könnte. Denn ihr habt die Grenzsteintrophy ja bei hochsommerlichen Temperaturen gefahren. Sind die Dornen- und Brenneselwege ganzjährig ein Problem? Eigentlich nicht oder? Ich habe gelesen, dass du Extremsportler bist, dann sind solche Touren nichts für Freizeitfahrer. Ich wünsche dir ein super tolles gesundes Jahr 2022 und weiterhin viele solcher erlebnisreichen Touren.

  • #13

    Josef Fleissner (Dienstag, 26 November 2019 20:25)

    Hallo Florian!

    Du bist letztes Jahr bei uns für eine Nacht am NP- Camping gewesen und ich habe Dir versprochen einen kleinen Beitrag für Deinen großen Einsatz zu spenden. Habe leider Deine Visitenkarte erst jetzt wieder gefunden. Gib mir bitte die Bankverbindung, damit ich mein Versprechen einlösen kann.
    Beste Grüße aus Heiligenblut am Großglockner Josef Fleissner
    Nationalpark- camping@ Heiligenblut. At

  • #12

    LENA marie fröhlich (Mittwoch, 18 April 2018 10:26)

    ich freue mich dass du zu uns wieder in die St. Valentinschule kommst.
    liebe grüße Lena

  • #11

    justin (Mittwoch, 18 April 2018 10:21)

    hallo florian wir freuen uns das du wieder kommst liebe grüsse justin von hpz ruhpolding

  • #10

    Natalija Liebl (Dienstag, 26 September 2017 13:27)

    Ich bewundere Deine Erfolge und Deine Disziplin.Als kleiner Junge warst Du auch ein kleiner " Daifi." Ich wünsche Dir alles Gute.
    Natasa

  • #9

    HPZ-Ruhpolding HPT- Unterstufe Kunterbunt (Dienstag, 07 Februar 2017 13:28)

    Hallo Flori,
    wir die Kinder aus der HPT Unterstufe Kunterbunt freuen uns narrisch auf die Zeit mit dir.
    Wir wünschen dir viel Glück schöne Begegnungen und tolle Erfahrungen auf deiner Tour.
    Deine Seite hier gefällt uns sehr :-)

    Liebe Grüße
    HPT Unterstufe Kunterbunt

  • #8

    Verena Wieser (Donnerstag, 20 Oktober 2016 11:26)

    Heute zum ersten mal über die Seite gestolpert... klasse Flori!!! Weiter so!!!

  • #7

    Hermann Kinateder (Montag, 11 April 2016 20:36)

    Servus,
    habt`s a tolle Seit`n. Mit tollen Touren und Bildern.
    Beneid euch scha a bissl.
    Lebt`s enka Leb`m, und bleibs enkana Spur treu !
    Vue Glück, auf allen Touren.
    Hermann

  • #6

    Wu (Montag, 15 Februar 2016 13:28)

    Hi, Flori, Gratulation zu dem grandiosen SIEG! in Alaska! yeah!

  • #5

    Petermüller Hansi (Dienstag, 17 März 2015 18:15)

    Hallo Flori und Stefan,
    ich war der Tourengeher auf der Ruderhofspitze und habe mein Harscheisen verloren. Besten Dank für Eure Hilfe.
    Flori, für Deine Wahnsinnstour viel Glück. Werde es mit großem Interesse mitverfolgen.

    Man sieht sich ja im Leben immer zweimal...
    Hansi

  • #4

    lucia (Dienstag, 25 November 2014 10:22)

    Wirklich respekt, cool sats drauf, von dahoam auf de berg der welt. Lebenssinn verstanden :)

  • #3

    Wu (Montag, 18 August 2014 16:36)

    Hallo Jungs, Danke für das mitfiebern und immer wieder Daumen drücken! Schöne Seite, WIR sind Fan´s! Und vielleicht laufen oder radeln wir uns mal über den Weg :) Und abgesehen davon haben wir Euch verlinkt ich hoffe das geht in Ordnung! http://www.wusaonthemountain.at/p/blog-page_9.html

  • #2

    furz collin (Montag, 28 Oktober 2013 00:20)

    hey ihr tschonns.
    good working in the mountains,
    hope, you have done many farts in the air,

    http://www.abload.de/img/trachtenpurschen30ave.jpg
    colin furz UK ; mountain-SchluchtescheixXer

  • #1

    Reinhard (Freitag, 28 Juni 2013 07:42)

    Hey ihr beiden,
    Klasse Sache, alles Gute bei der Vorbereitung für euren Trip. Bin schon auf die Bilder gespannt. Viel Grüße aus Canada. Reinhard