Impressum


Seitenbetreiber

 

 

 

 

Hinweise auf Fehler und/oder Fehldarstellung

 

 

Sämtliche Berichte, Tipps, usw. werden vorab sehr Sorgfälltig vor der Veröffentlichung überprüft und bearbeitet. Sollten sich trotzdem Fehler, falsche Darstellungen, usw. eingeschlichen haben, so bitte ich um Entschuldigung. Zur Berichtigung wäre es sehr nett, mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen.

 

 

Verlinkungen zu anderen Seiten

 


Für Inhalt, Bilder, Meinungen und Darstellungen verlinkter Internetseiten bin ich nicht Verantwortlich. Grundsätzlich überprüfe ich vorab jeden Link, bevor er gesetzt wird. 

 

 

Bilder- und Video-Rechte

 


Bei allen Bilder, Fotos und Videoaufnahmen im Rahmen von "under-own-power.de" und "florian-reiterberer.de" liegen alle Veröffentlichungsrechte bei mir. Mit allen ist eine Veröffentlichungsvereinbarung gesetzt. Eine Nutzung Dritter muss schriftlich angefragt und bestätigt sein. Sollte dies nicht geschehen, tritt Automatisch das "Recht am eigenen Bild" in Kraft.

 

Aktuelle Bildquelle:

 

 

 

Werberecht von Sponsoren

 


"under-own-power.de" und "florian-reiterberger.de" dürfen gegen Rücksprache für Werbezwecke genutzt werden, sofern es gegen keine weiteren Sponsoren-Verträge verstößt. Alle Sponsoren sind gelistet unter der Rubrik "Sponsoren". Ihnen ist es erlaubt, Bilder, Fotos, Film- und Videomaterial gegen Rücksprache zu verwenden und zu nutzen, sofern dies nicht gegen andere Sponsorenverträge verstößt. Für alle Veröffentlichungen ist aber eine Rücksprache mit mir Pflicht. Grundsätzlich ist die Reihenfolge gesetzt wie: Erst Hersteller, dann Händler und weitere Firmen.

 

Für die Freigabe muß dem jeweiligen Sponsor eine schriftliche Bestätigung vorliegen. 

 

 

Nachahmung

 

 

Natürlich darf jeder Touren nachmachen oder selber welche machen. Grundsätzlich ist aber zu bedenken, dass die Art und Weise, wie ich Touren mache, auf Grund der körperlichen Belastung extremer als gewöhnlich. Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, Touren auch zum Beispiel im "fair by means"-Style zu machen, so finde ich dies Grundsätzlich super, man muss sich aber auch über die eventuellen Folgen bewusst sein. 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

Florian Reiterberger                                                                                               26.04.2016




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.