Radlgarage Eggstätt


 

 

Meine Leistungen

 

 

Aus über 20 Jahren Radsport weiß ich, dass es sehr wichtig ist sich auf sein Rad und sein Material zu 100% verlassen zu können. Um so wichtiger ist es sein Rad regelmäßig zum Service zu bringen. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben und den Unterschied zwischen einer schönen Tour oder einem Ärgernis machen. 

 




Bike-Service

 

 

Egal ob Alpencross, Bikepacking, einen Marathon fahren oder einfach nur zur persönlichen Fitness. Mit einem Bike, das voll funktionsfähig ist, macht der Bikesport einfach mehr Spaß.

 

 


Sitzbeschwerden

 

 

Radfahren kann ja bekanntlich zu diversen Sitzbeschwerden bei Männern, wie aber auch bei Frauen führen. Oft ist es immer noch ein Tabu-Thema. Aber Abhilfe kann oft sehr einfach sein.

Sitzbeschwerden werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

 


Ab ca Mitte April 2023


Bikes

 

 

Ein High End Rennrad, ein Mountainbike für eine Hüttentour, oder einfach nur ein Fahrrad zum Einkaufen? BH Bikes aus Spanien hat alles was das Herz begehrt. Mit und ohne "E".

Ab ca Mitte April 2023...

Aus Platzgründen werden Fahrräder zur Zeit nur auf Bestellung verkauft.

 

 


Termin vereinbaren via E-Mail:

 

radlgarage-eggstaett@gmx.de